Nachhaltigkeit @TUBHH?!

Nachhaltigkeitstag-TUHH
Im Rahmen der Deutschen Aktionstage Nachhaltigkeit findet am Dienstag, den 24. Juni 2014, an der TU Hamburg-Harburg im Gebäude A und auf dem Campus in der Zeit von 7:00 bis ca. 20:00 Uhr der 1. TUHH-Nachhaltigkeitstag statt. Im Rahmen des vielfältigen Programmes steuert die TU-Bibliothek einen Impulsvortrag mit dem Titel „Mitnehmen, lesen, freilassen – offizielle Bookcrossing-Zone in der TUHH-Bibliothek“ bei.

Zum Thema „Nachhaltigkeit und TU-Bibliothek“ lassen sich aber neben dem Bookcrossing-Angebot noch eine Reihe weiterer Punkte anführen, so zum Beispiel:

3 Gedanken zu „Nachhaltigkeit @TUBHH?!

  1. Pingback: TUHH Universitätsbibliothek: Nachhaltigkeit – was geht mich das an??

  2. Pingback: TUHH Library: Sustainability – what is that to me ??

  3. Ich hoffe oder bin eher der Meinung, dass die Veranstaltung gut besucht war. Denn Nachhaltigkeit geht uns alle was an :)

Kommentare sind geschlossen.