0

TUBdok + TUBfind

Posted by Oliver Goldschmidt on 2. Dezember 2010 in tub.find |

Der Index unseres Dokumentenservers TUBdok ist nun in TUBfind eingebunden und so gemeinsam mit den anderen Ressourcen aus Weblog und Webseite über die zentrale Suchmaschine auffindbar.

Die Titeldatensätze sind zwar schon seit langem im Bibliothekskatalog enthalten, aber eben nur die bibliographischen Daten. Durch die Einbindung des echten TUBdok-Index können werden nun auch die indizierten Volltexte mit durchstöbert.
Einbindung von TUBdok in TUBfindDie TUBdok-Inhalte können per Anhak-Kästchen zugeschaltet werden, standardmäßig werden sie nicht mit durchsucht. Einige Inhalte werden bei Zuschaltung des TUBdok-Indexes im Ergebnis dublett angezeigt, dies soll durch die Nutzung identischer IDs in beiden Indizes aber weitgehend vermieden werden.

Schlagwörter: , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Copyright © 2010-2019 tub.find Blog All rights reserved.
This site is using the Desk Mess Mirrored theme, v2.5, from BuyNowShop.com.