1

Rückstellung tub.find

Posted by Oliver Goldschmidt on 1. Juli 2016 in Allgemein |

Leider waren wir wohl etwas zu voreilig. Trotz sorgfältiger Tests fiel heute Nachmittag noch ein kleiner, aber gemeiner Fehler im umgestellten tub.find auf, durch den wir uns gezwungen sahen, die Umstellung erstmal rückgängig zu machen, da sich das Problem nicht auf die Schnelle beheben ließ.

Der Fehler trat bei Vormerkungen auf, bei Titeln mit mehreren Exemplaren (alle entliehen) und einem Präsenzexemplar. Diesen Fall hatten wir vorab bei unseren Tests offenbar übersehen. Da eine Vormerkung solcher Medien gar nicht mehr möglich war (weder über die Detailansicht eines Datensatzes noch über die Ergebnisliste), war die Umschaltung auf den alten Stand leider nicht zu vermeiden.

Wir werden nächste Woche versuchen, das Problem zu beheben und dann nach einer weiteren sorgfältigen Testphase einen neuen Anlauf wagen.

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Copyright © 2010-2017 tub.find Blog All rights reserved.
This site is using the Desk Mess Mirrored theme, v2.5, from BuyNowShop.com.