1

TUBfind auf github

Posted by Oliver Goldschmidt on 17. Oktober 2013 in tub.find, vufind |

tubfind-githubImmer mal wieder bekommen wir von anderen VuFind-Anwendern Fragen, wie wir bestimmte Funktionalitäten in TUBfind realisiert haben. Bislang hatte ich mich an sich immer mit den Anfragenden in Verbindung gesetzt und z.B. Dateien auf Anfrage zur Verfügung gestellt.
Ab jetzt ist der Zugriff auf den TUBfind-Quelltext einfacher. Wir haben uns entschlossen, unsere Arbeit über github der VuFind-Community zur Verfügung zu stellen.
TUBfind basiert auf VuFind 1.3, enthält aber auch noch (insbesondere im theme-Bereich) Elemente aus 1.2. Für uns ist git mittlerweile zu einem wichtigen Instrument der Weiterentwicklung von TUBfind geworden, so war der Schritt zu github wohl nur eine Frage der Zeit.

Die auf github angegebenen Ticketnummern beziehen sich übrigens auf unser internes Bugtracking-System, das (noch?) nicht öffentlich verfügbar ist. Wir hoffen, die Freigabe hilft anderen Anwendern und sind gespannt auf Rückmeldungen aus der Community!

TUBfind findet sich unter https://github.com/olli-gold/tubfind.

Schlagwörter: , , ,

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Copyright © 2010-2017 tub.find Blog All rights reserved.
This site is using the Desk Mess Mirrored theme, v2.5, from BuyNowShop.com.