#bibtag11 Bibliotheken für die Zukunft | Zukunft für die Bibliotheken


Die Wahrscheinlichkeit, heute einem Bibliothekar oder einer Bibliothekarin außerhalb von Berlin zu begegnen, ist zur Zeit deutlich reduziert. Unter dem Motto „Bibliotheken für die Zukunft | Zukunft für die Bibliotheken“ trifft sich die (deutsche) Bibliothekswelt zum 100. Bibliothekartag in Berlin.

Open Source Software für Bibliotheken

Wir freuen uns übrigens darüber, dass die Session „423 Open Source Software für Bibliotheken“ in das Programm aufgenommen wurde, und dass Oliver Marahrens dort heute seinen Vortrag „TUBfind und PICA – Wie binde ich mein Bibliothekssystem an VuFind an?“halten wird.

 

Und wer schnell mal schauen möchte, was die Twitterer unter den Besuchern bewegt: http://twittbee.de/bibtag11/ ist eine der aktuellen Twitterwalls.