Unser Katalog kann jetzt auch BibTeX

Aus unserem Katalog können Suchergebnisse in verschiedenen Formaten gespeichert werden. Einigen fehlte immer noch der direkte BibTeX-Export.  Dem konnte endlich abgeholfen werden:

Speicherformate für Suchergebnisse

Unser neuer TUBFind-Katalog kann noch kein BibTeX. Aber da wir ihn kontinuierlich verbessern, ist auch dies nur eine Frage der Zeit.

Übrigens:
Wenn Sie bisher ausschließlich BibTeX nutzen und ein größeres Projekt planen, dann kann eine Literaturverwaltungssoftware hilfreich sein. So kann zum Beispiel Citavi mit TeX bzw. Bibtex umgehen und ist außerdem an der TUHH als Campuslizenz verfügbar.

 

 

4 Gedanken zu „Unser Katalog kann jetzt auch BibTeX

  1. :-) Und wenn unser neuer TUBFind-Katalog das auch kann, wäre es noch schöner. Es sieht aber so aus, dass sich noch niemand in der Community daran ausprobiert hat. Mal sehen, ob wir Zeit finden, die ersten zu werden.

  2. Pingback: BibTeX-Export in TUBfind | TUBfind Blog

Kommentare sind geschlossen.